Aktuelle Nachrichten

Müssten wir die Mensch-Tier-Beziehung überdenken?

Ein Vortrags- und Austauschabend mit Dr. Rainer Hagencord

Montag, 11. September 2023 19.30 Uhr…

Am 27. Februar verstarb Pfarrer i.R. Martin Frohnhöfer im Alter von 79 Jahren.

Vielen Menschen wird er als engagierter Seelsorger in guter Erinnerung…

Zum Jahrestag des Überfalls Russlands auf die Ukraine am 24.02.2023 wurde eine Friedenskette von Osnabrück bis Münster gebildet. Auf den Spuren des…

Alle Musikliebhaber sind wieder herzlich eingeladen zu den 30-minütigen Gezeitenklängen an Freitagen in der Martinuskirche. Kantor Sebastian Bange hat…

So lautet das diesjährige Thema der misereor-Fastenaktion. Die Maria 2.0 Gruppe hat sich damit beschäftigt und greift das Thema im Alternativen…

Kommuniongruppe der Josefschule dreht Video

"Das war schon eine Menge Arbeit", meint Katechetin Nina. "Uns war klar, dass wir die Jungs mit Ausmalen…