Aktuelle Nachrichten

Dass Messdiener in Reckenfeld weiterhin attraktiv sind, zeigt der Zuwachs, den die Gruppe erhalten hat. Dannica und Liana Teuber, Franziska Hachmann…

Die Herausforderungen in Gesellschaft und auch in unserer Kirche scheinen immer größer zu werden, da gilt es kühlen Kopf zu bewahren. Gott sei Dank…

Gedenken zum Holocaustgedenktag am 27. Januar 2024

Unter diesem Leitgedanken steht die Gedenkveranstaltung zum Holocaustgedenktag am Samstag, 27.…

Ein Geschenk des Himmels
Freitag, 19.01.2024
Sebastian Bange spielt Orgelwerke von Marcel Dupré, Charles-Marie Widor und Louis Vierne

Bleib behütet!…

Für viele Christen gilt der Kirchgang und Besuch eines Weihnachtsgottesdienstes oder der Besuch einer Krippenlandschaft in einer Kirche zu Weihnachten…

Die Anmeldung war am 21. Januar. Alle Plätze sind vergeben und auch die Warteliste ist schon mit mehr als 10 Kindern gefüllt.