Verabschiedung in den Ruhestand.
Ende April verabschiedeten wir Steffi Telgmann nach über 20 Jahren als Pfarrsekretärin in den Ruhestand. Sie hatte die Besucher mit ihrer ruhigen und fröhlichen Art empfangen und sich der vielen unterschiedlichsten Anliegen angenommen. Wir sprachen ihr ein herzliches Dankeschön aus und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.
Als Nachfolgerin heißen wir Nadja Menke herzlich willkommen. Sie bringt schon wertvolle Erfahrungen als Pfarrsekretärin mit und lernt seit Anfang Mai die Abläufe und den Betrieb in St. Martinus kennen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Jahre.

