Fahrt für die Mitarbeiterinnen der kfd St. Josefkfd josef laggenbeck 250

Als kleines „Dankeschön“ wurde für die Mitarbeiterinnen der kfd St. Josef am 4. Juli für den frühen Nachmittag eine Busfahrt zum Hofcafe Löbke in Ibbenbüren-Laggenbeck organisiert. Noch vor dem gemeinsamen Kaffeetrinken führte Frau Löbke die Gruppe zu ihrem Lieblingsplatz auf dem Hof und erläuterte in ihrem Kräutergarten viel Wissenswertes über klassische und besondere Kräuter sowie deren nützlichen Eigenschaften für die Küche und den menschlichen Körper.

Bei „lecker Kuchen und Kaffee“ konnte man außerdem den herrlichen Blick auf den Teutoburger Wald genießen. Vor der Rückfahrt war die Versuchung natürlich groß, sich noch mit der einen oder anderen hausgemachten Spezialität für zu Hause einzudecken.

kfd josef laggenbeck 650