Sommer, Sonne, Spaß und Lagerzeit! 

Alle Lagerplätze sind belegt.

Ihr wollt trotzdem auf die Warteliste, dann hier lang!--->
Auch in diesem Jahr geht es für das Sommerlager St. Martinus wieder für 10 Tage auf eine abenteuerliche Reise. Vom 9. bis 18. August 2024 verbringen wir eine unvergessliche Zeit im Sauerland.  

Jedes Lagerjahr steht unter einem besonderen Motto, nach dem sich ein Großteil des Programms richtet. Dabei ist bei spannenden Ausflügen, lustigen Gruppenspielen und kreativen Abendshows für jeden etwas dabei.  Ganz egal, ob der Freizeitpark Fort Fun besucht, ins Freibad gegangen, ein typisches Lagerspiel veranstaltet wird, oder der Spüldienst auf der Tagesordnung steht - es steht immer viel Spaß und Laune auf dem Programm.

„Wir freuen uns schon jetzt wieder darauf, dass wir 10 wunderbare Tage mit den Kindern verbringen können. Die ersten neuen Ideen sind auch schon gesponnen und bis zum Lager werden wir ein großartiges Programm zusammenstellen.“ So die Lagerleitung um Marlen Gerdemann, Lukas Berstermann und Moritz König.

Das Ferienlager ist für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 9- 14 Jahren. Die 60 Kinder und Jugendliche werden von erfahrenen und pädagogisch geschulten jungen Erwachsenen betreut und von einem ehrenamtlichen Küchenteam bekocht.

Wer Lust hat mitzukommen, kann sich am Sonntag, den 21. Januar 2024 um 13 Uhr im Josefzentrum, Ruhe Rott 9, anmelden. Wie in den vergangenen Jahren erfolgt die Anmeldung nach dem „First come, first serve-Prinzip“. Vor Ort bekommt man einen Code und mit diesem kann man sich dann digital anmelden.

Lese dir hier auch gerne unseren Infozettel durch. Dort findest du alle weiteren Informationen. 

Wir sehen uns dann im Sommer, bei Sonne, Spaß und Lagerzeit!