Aktuelle Nachrichten

Vom 21.07 bis zum 30.07.2023 verbringen wir eine unvergessliche Zeit im Sauerland.

Anmeldung ist am 12. Februar um 15 Uhr im Josefzentrum!

Treffen und Exerzitien im Alltag
Menschen brauchen Zeiten des Aufatmens und die Erfahrung, angenommen und daheim zu sein. Daher lädt…

Unsere Pfarrei möchte sich an der Veranstaltung beteiligen und ein Zeichen für den Frieden setzten.

Alle Musikliebhaber sind wieder herzlich eingeladen zu den 30-minütigen Gezeitenklängen an Freitagen in der Martinuskirche. Kantor Sebastian Bange hat…

Mittlerweile ist es trocken – jetzt nachmittags ist es etwas wärmer, aber auch feuchter. Das kann Johanna aber nicht abhalten. Zusammen mit ihren zwei…

Berührung und Resonanz

Für alle Liebhaber klassischer Musik findet ein besonderes musikalisches Erlebnis als „Konzertante Lesung“ am Sonntag, 22.…