Aktuelle Nachrichten

Mein Name ist David Steckelbach und ich komme aus der St. Josef/ St. Martinus Gemeinde in Greven. Ich habe letztes Jahr September 2021, mein FSJ in…

Anzahl der Gottesdienste für Vakanzzeit reduziert.

Nach 18 Jahren in der Funktion als leitender Pfarrer der Martinusgemeinde verlässt Klaus Lunemann…

"Martinus sagt Hallo"

Während der Sommerwochen läuft auf Instagram die Sommerserie "Martinus sagt Hallo". Unter dem Hashtag #martinussagthallo stellt…

In den Sommerferien, beginnend mit dem Wochenende 25./26. Juni bis zum Wochenende 06./07. August, gilt folgende Gottesdienstordnung:

Samstag 18.00…

Den Festtag Fronleichnam am vergangenen Donnerstag feierte die katholische Pfarrgemeinde St. Martinus in diesem Jahr außergewöhnlich. In einem…

Am letzten Sonntag (12.6.2022) versammelte der Familiensingkreis unter der Leitung von Brigitte Salmen Menschen, die nicht müde werden, sich für den…